Telstar Radio

Liebe Radiofreunde,
im August 1986 habe ich erstmals mit einem UKW-Sender-Bausatz von Kemo experimentiert. Wenige Wochen später ging mit Radio Obertshausen International mein erstes Radioprojekt auf Sendung.
Wer halbwegs gut im Kopfrechnen ist wird feststellen: Ich feiere in diesem Jahr mein 30-jähriges Radiojubiläum. Wie es der Zufall will, findet im Funkhaus Nordspessart am heutigen Samstag, 6. August, eine Radio- und Grillparty statt.
Ab 12 Uhr mittags gibt es auch Liveprogramm bei Telstar Radio. Es wird viele Mitschnitte aus 30 Jahren Radioaktivitäten geben. Wer möchte, kann gerne auch kurzfristig noch vorbeikommen.
Ansonsten besteht natürlich die Möglichkeit, das Programm im (WLAN-)Radio zu verfolgen. Telstar Radio ist bei TuneIn Radio und Radio.de zu finden. Auch in vielen WLAN-Radio-Verzeichnissen sind wir ein gutes halbes Jahr nach dem (Neu-)Start vertreten.
Ansonsten: www.telstarradio.de
oder direkt der Stream: http://stream.laut.fm/telstar
Natürlich könnt Ihr Euch gerne auch am Programm beteiligen:
Telefon und WhatsApp: 06050-694944
E-Mail: post@telstarradio.de
Facebook: www.facebook.com/telstarradio
Viele Grüße und schönes Wochenende,
Markus