Radio 700 Sommerfest

Hallo liebe KW-Hörer und DX-Gemeinde,

am kommenden Samstag, 04.07.2009 begießen wir unseren 7ten Stationsgeburtstag.
Ab 17 Uhr MESZ starten wir das RADIO700 Sommerfest im KW-“Sendezentrum Kall-Krekel”. Wer sich also schon immer mal die waghalsigen Drahtkonstruktionen und Rohde & Schwarz Sender anschauen wollte (incl. Live-Sendung von 18-21 Uhr aus dem Ü-Wagen vom Gelände), incl. der dazu doch “grenzwelligen” Mitarbeiter, hat kommenden Samstag die Chance dazu.

Für ein großes Catering reicht die Funkhauskasse leider nicht aus, aber für jeden Besucher gibt es eine Flasche original Krekeler bunkergekühltes Bitburger.

Etwaige mitgebrachte Würste und Fleisch können aber völlig unkompliziert auf dem Grill und / oder der Doppeldeltaloop Antenne gegrillt werden.

Bei Interesse: Einfach eine Mail an christian(at)radio700.eu. Da gibt’s dann weitere Infos.

Info via A-DX