FMK-Radiotag 14.04.2012 Nürnberg

Liebe Radiofreunde,

am Samstag, den 14.04.2012 findet der nächste FMK-Radiotag statt !

Dank der Unterstützung von Jörn Krieger wurde erneut ein ganz besonders interessanter Ablauf zusammengestellt – diesesmal treffen wir uns in der Region Fürth/Nürnberg :

11:00 Uhr : Besichtigung des Rundfunkmuseums Fürth http://www.rundfunkmuseum.fuerth.de/german/index.htm – mit einem SPEZIELL für FMK veranstalteten Programm im Museum in Kombination mit einer Technikführung – der Preis für unsere Gruppe beträgt PRO Teilnehmer 4,00 Euro (statt 5,–€) -Dauer ca. 1 Stunde.

12:15 Uhr : Möglichkeit zur Einkehr in die Cafeteria innerhalb des Rundfunkmuseums.

15:00 Uhr : Besichtigung Funkhaus Nürnberg http://www.funkhaus.de/business/index.php – Besonders interessant, dass sich hier gleich FÜNF Privatsender unter einem Dach befinden (Hit Radio N1, Charivari, 97,1 Gong, Radio F, Pirate Gong)

Und als ganz besonderes Schmankerl machen wir den Ausklang des Tages in der Rockin Radio – Die Kneipe http://www.rockin-radio.de/ !!! Speziell für unsere Runde wird es eine GROSSE Essensauswahl geben und wir bekommen auch Gelegenheit, ins Studio während der Live-Sendung zu gehen.

Ich freue mich schon heute auf s Wiedersehen, Kennenlernen neuer Hobbyfreunde und natürlich auf informative Stunden und viel Spass beim geselligen Beisammensein !

ACHTUNG: Die Teilnehmerzahl ist begrenzt > Deshalb bitte ich ALLE Interessenten, sich möglichst bald unter fmkompakt@web.de anzumelden ! Ihr erhaltet dann rechtzeitig weitere Infos zum exakten Ablauf.

Mit radioaktiven Grüssen,

Thomas Kircher
fmkompakt.de

PS: FMK präsentiert sich seit kurzem auch auf Facebook – Übers “Anklicken” würd ich mich freuen !!!! 😉 http://www.facebook.com/pages/FM-Kompakt/114167005333646?ref=ts