A-DX Archiv

Hallo A-DXer,

in den letzten Tagen habe ich ein großes Projekt abgeschlossen: Das A-DX Archiv.

Ab sofort stehen auf meiner Webseite alle (!) A-DX Mails – seit der ersten A-DX Mail im Mai 1999 – online zur Verfügung.

Das A-DX Archiv ist vollständig durchsuchbar. Da im A-DX Archiv nun bereits über 115.000 Mails vorliegen habe ich mich aus Gründen einer guten Suchgeschwindigkeit für eine Google Suchfunktion entschieden. Der Suchindex von Google ist noch nicht vollständig und wird laufend erweitert. Derzeit sind von den im Archiv verfügbaren 115.000 Mails knapp 60% erfasst. In einigen Wochen sollte aber das komplette Archiv komplett durchsuchbar sein. Am einfachsten die Suche auf ratzer.at rechts oben nützen, damit werden in Kürze alle je auf A-DX veröffentlichten Mails verfügbar sein.

Weiters sind die aktuellen A-DX Mails eines Monats immer ab Beginn des Folgemonats im Archiv verfügbar.

Ich hoffe dass euch dieses neue umfangreiche Angebot auf ratzer.at gefällt!

73 Christoph


http://ratzer.at
http://remotedx.wordpress.com

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *