FMK Radiotage 2016 Innsbruck

FMK on Tour: Folgende Info zu den FMK-Radiotagen 2016 rund um Innsbruck : Der Termin für den Ausflug nach Innsbruck steht nun fest: Von Freitag, 27.05.2016 bis (mindestens) Sonntag, 29.05.2016 haben wir eine Menge vor. Dank der Organisation von Matthias Hornsteiner und Thomas Winkler wollen wir u.a. den ORF Innsbruck, diverse Privatsender, das Innsbrucker Radiomuseum und den Standort Patscherkofel besichtigen. Entsprechend der Wetterverhältnisse ist für die hochalpin Gefestigten im Anschluss an das offizielle Treffen noch ein Ausflug zur Zirogalm und zur Flatschspitze geplant. Jürgen von Wedel, einst Betreiber von Radio Bavaria International, hat sich bereit erklärt, diese anspruchsvolle Begehung zu übernehmen.
Wie auch in den Vorjahren, bekommen wir derzeit auch rund um Innsbruck nur vage Aussagen zu Besuchsanfragen. Wie gehabt, antworten die Stationen und Ansprechpartner, dass wir zu früh sind, erst im kommenden Jahr nochmal nachfragen sollen, da man soweit nicht planen kann/will. Doch ich bin guter Dinge, dass alles passend wird, genauso wie bei all den vergangenen Treffen. Je nachdem, wo wir überall reingelassen werden, könnte deshalb auch noch der Montag, 30.05.2016 in Innsbruck zum offiziellen Abschlusstag werden.
D.h. ab sofort könnt ihr euch bei mir anmelden. Die Plätze sind wie immer begrenzt ! fmkompakt@web.de
Ich freue mich auf schöne und entspannte Radiostunden mit Euch,
und natürlich auf ein gesundes Wiedersehen !
Mit Megaherzlichem Gruß
Thomas Kircher
fmkompakt.de

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *