HAM Radio 2019

Liebe A-DXer,

Die HAM Radio 2019 findet vom 21.- 23. Juni 2019 in Friedrichshafen statt. Ich möchte daher zeitgerecht informieren falls man die Möglichkeit nutzen möchte der Messe, nein es ist ja lt. Messegesellschaft nun nur mehr eine „Ausstellung“, einen Besuch abzustatten und rechtzeitig eine Übernachtungsmöglichkeit zu suchen.

Da es für dieses Jahr weder ein Motto der Messe gibt, noch der Termin für 2020 veröffentlicht wurde wäre es ja eine gute Gelegenheit sich nochmals am Bodensee zu treffen und die Fahne der SWLs hochzuhalten. Die ADDX wird wie DokuFunk auch nochmals vertreten sein, und der jährliche Höhepunkt für uns Hörer das traditionelle Hörertreffen am Samstag um 12 Uhr braucht nicht extra erwähnt werden.

Ich würde mich freuen euch Ende Juni in Friedrichshafen zu sehen.

73 Christoph

Info via A-DX