Stimme Koreas 70 Jahre

Liebe Hobby-Froinde!

Die /Stimme Koreas/, der offizielle Auslandsrundfunkdienst der DVR Korea (Nord), beging am 16. März d. J. seinen 70. Gründungstag (damals als /Radio Pyongyang/ gegründet). Aus diesem Anlass habe ich eine Video-DVD mit Beiträgen in sechs Sprachen erstellt, die gerne bei mir persönlich angefordert werden kann. Weiterhin habe ich die Hörerbriefkastensendungen der letzten Jahre, soweit ich diese herunterladen konnte, zur Verfügung gestellt. Alles kann man von meiner /Web.de/-Wolke herunterladen:

/Stimme Koreas/ 70 Jahre Videos (Deutsch, Koreanisch, Englisch, Französisch, Spanisch, Arabisch)
https://tinyurl.com/mpq35bj

/Stimme Koreas/ Hörerbriefkästen in deutsch:
https://tinyurl.com/l7btlou

Vy 73 + allzeit gut DX

Arnulf Piontek
Berlin

Info via A-DX