40. DX-Camp Langenselbold

Unser 40. DX Camp findet vom Mo. 17. bis So. 23.3.08 im Naturfreundehaus in Langenselbold bei Hanau statt.
DXer und Radiofreunde sind herzlich eingeladen.

Die Höhepunkte:

Die ersten Tage sind wie immer vorwiegend zum Hören.
Erstmalig haben wir jetzt auch **DSL-Anschluß **für jedermann über einen WLAN-Zugang.
Und wir haben eine *neue Discone*, eine Antenne, die auch höhere Bereiche als die KW abdeckt.

Die Sensation überhaupt:
Der weithin bekannte und allseits beliebte DX-Moderator des früheren RÖI *Prof Wolf Harranth* wird am Freitag unser Gast sein. Er wird am Nachmittag einen Vortrag über das “Ende des Kurzwellenrundfunks” halten, wir werden das Thema diskutieren und es wird auch Zeit sein sich mit ihm zu unterhalten.

Am Sa. 22.3. werden wir **2 Stunden live vom DX Camp** auf KW 9290 kHz senden von 17.00 bis 19.00. Die Sendung wird nicht nur in Europa, sondern auch bis Japan und in den USA gehört.

Am Sa. Abend wird Thomas Möller uns ausführlich den neuen* *SDR Empfänger “Perseus”* *vorstellen, demonstrieren und erklären.

Und natürlich werden wir auch das 40. DX-Camp ordentlich mit einem Freibier begießen.
Nähere Information und Anmeldung auf unserer HP www.rmrc.de

beste 73
Harald Gabler RMRC Vorstand auf A-DX