Radio Nord Revival geht am 4. und 5. September wieder auf Sendung:

Radio Nord Revival geht am 4. und 5. September wieder auf Sendung:
Ja, Radio Nord Revival wird am 4. und 5. September von 0700-1900 UTC von der Festung Vaxholm aus wieder auf Sendung sein. Dieses Mal senden wir auf SW von einem neuen Standort aus: Julita, am See Hjälmaren. Unsere Hauptfrequenz ist 6035 kHz mit 6060 und 6130 kHz als Reservefrequenzen. Die Leistung beträgt 1 kW und wir senden in voller AM. Wir sind auch auf FM 91,9 MHz zu hören und decken den Großraum Stockholm ab. Der FM-Sender befindet sich auf der Festung.
Am Sonntag, den 5. September, veranstalten die Täby Sändaramatörer eine Radio Nord-Aktivität auf der Festung, zu der mehrere Radio Nord-Veteranen eingeladen sind.
http://radionordrevival.blogspot.com

Radio Sylvia 4. September 2021

Moin! Es geht wieder in die Vollen: Am 4. September um 18 Uhr startet die neue "Radiorandale", unsere große sechsstündige Live-Show mit den besten Klängen jenseits des Mainstreams 😎 Als Highlights gibt's von 19 bis 20 Uhr die Neuheiten-Rubrik, und in unserer Motto-Show "Stunde der Wahrheit" (22 bis 23 Uhr) präsentieren wir euch diesmal ein akustisches Kuriositätenkabinett 😳 Wie immer könnt ihr uns online sowie auf Kurzwelle 6070 und 3955 kHz empfangen. Viel Spaß! 📻😄